Geschichte

1979

Das Familienunternehmen wurde von Bertram Mahn gegründet. Damals fuhr man mit einem Auto für Milchtransporte.

 

1988

Es wurde ein zweiter Lastwagen für Milchtransporte angeschafft

Ab 1990

Die Flotte wurde langsam aufgestockt– mit Wechselbrücken für Begegnungsverkehre und andere Transporte. 

1994

Umzug vom Oberen Gutsweg auf den jetzigen Firmensitz, die Wolkenburger Straße.

2002

Das Unternehmen wurde in die Rechtsform einer GmbH umgewandelt

2013

Herr Ullrich Mahn hat die Geschäftsführung übernommen. Im Laufe der Jahre wurde der Fuhrpark auf 15 LKW erweitert. Mittlerweile sind wir auf Kran-LKW für Maschinen- und Containertransporte speziali­siert. Auch Frachten mit Überlänge werden fachgerecht zum Zielort transportiert.

Heute

Sind wir stolz auf unser Team aus 20 Mitarbeitern mit deren Hilfe es uns gelingt flexibel, kompetent und zuverlässig die unterschiedlichsten Frachten zu befördern.

Eindrücke

Das Unternehmen in Zahlen

0
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter
0
LKW
0
Zufriedene Kunden